Durchblicken 

Depression | Angstzustand 

TV Streamer für meine Hörgeräte.

Moderne Hörgeräte können einiges leisten. Sie lassen sich mit dem Smartphone oder iPhone koppeln, oder die Hörgeräte können zu dem mit Streaming Geräten gekoppelt werden. Wer sich heute für ein Hörgerät entscheidet hat die Möglichkeit beim Hörgeräteakustiker einige Hörgeräte auszuprobieren. Ich habe mich für das Signia Hörgerät entschieden und somit natürlich auch für die passenden Streaming Geräte.

In diesem Fall handelt es sich um ein TV Streaming Gerät, welches mit dem Fernseher oder Receiver zu koppeln ist. Es war für mich ein neues Klang und hör Erlebnis beim fernsehschauen. Ich höre dabei jetzt Geräusche und Töne die ich vorher nie wahrgenommen habe. Der Vorteil dabei ist für mich, dass ich meine Lautstärke für mich regulieren kann, ohne dass sich die Lautstärke für meinen Partner verändert. Er kann somit seinen Film in seiner Lautstärke hören. Ich finde das ist eine coole Sache und wahrscheinlich weiß es nur jemand zu schätzen, wer auch schlecht hört. Der Hörgeräteakustiker hatte vor Ort, also bei ihm im Laden, meine Hörgeräte mit dem TV Streamer verbunden. Ich brauchte somit zu Hause lediglich den Streamer mit meinem Fernsehgerät verbinden. Das ganze war kinderleicht!


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!