Durchblicken 

Depression | Angstzustand 

Über mich 

Ich bin ein Mensch mit einer sehr ausgeprägten Empathie. Wahrscheinlich hängt dies auch mit meinem Lebenslauf zusammen. Wenn ich habe in meinem Leben so vieles an Kuriositäten erlebt, wie es wahrscheinlich nur wenige in ihrem Leben durchlaufen. Aber letztendlich steht niemand alleine mit seinem Problem da. Es gibt immer Lösungen sofern man sich diesen öffnet.


Depression, Angstzustand und andere Krankheiten

Ich schreibe aber auch über mein Leben mit Depressionen und Angstzuständen. Aber auch über die ganzen Begleiterscheinungen und gesundheitlichen Einschränkungen. Ich kann keine Tipps für Betroffene geben, da ich keine Ärztin bin und auch nicht die fachlichen Voraussetzungen dazu habe. Aber vielleicht kann ich Betroffenen zeigen, das sie nicht alleine mit diesen Krankheiten sind und ermutigen sich Hilfe bei Ärzten zu holen.